Startseite
Quartiersmanagement Mobile Bürgersprechstunden des QM Gorbitz Städtische Einrichtungen, Verwaltung, Sonstiges Akteure Aktuelles Veranstaltungen Lageplan Broschüre Wegweiser durch Gorbitz Verfügungsfonds Wohnen in Gorbitz Westhangfest Westhanglauf Gorbitzer Nachrichten Impressionen Kontakt Links Impressum Datenschutz

SG Westhang-Schreibwerkstatt Gorbitz

SG Westhang - Schreibwerkstatt Gorbitz

im Mittelpunkt
Beratungs- und Kontaktstelle für Erwerbslose
Merianplatz 4
Sachsenforum, Ebene 2 (oberes Parkdeck)
01169 Dresden-Gorbitz

Internet: https://www.facebook.com/people/Schreibgruppe-Gorbitz-SG-Westhang/100090486940105/

SG Westhang - Schreibwerkstatt Gorbitz

Einmal monatlich arbeiten Autoren und Autorinnen gemeinsam an selbst geschriebenen Texten zu verschiedenen Themen. Bei den Texten handelt es sich um Lyrik und Prosa in verschiedenen Genres.

Für die mitwirkenden Autoren und Autorinnen ist das Schreiben zumeist ein schönes Hobby. Einige von ihnen können inzwischen Veröffentlichungen vorweisen.

Sprechzeiten

Wir treffen uns einmal monatlich. Den jeweiligen Termin erfahren Sie im Mittelpunkt der Beratungs- und Kontaktstelle für Erwerbslose des Dresdner Pflege- und Betreuungsverein e.V. oder/und in den Medien.

Google Maps